Hamburger Meisterschaften am JBG

Am 03. April fanden die Hamburger Mixedmeisterschaften Volleyball am JBG statt. Ein großer Erfolg fürs JBG: Aus den fast 90 gemeldeten Teams setzten sich 4 Teams in Vor- und Zwischenrunde durch. Keine andere Schule trat mit so vielen Teams bei der Endrunde. In allen 3 Altersklassen erreichte das JBG das Halbfinale. In der Altersklasse Mixed 1 (Klasse 11 – 13) war der Gegner stärker, in den beiden anderen Altersklassen wäre ein Finaleinzug gegen ein ähnliches starkes Team möglich gewesen. Leider gingen alle 3 Halbfinalspiele verloren. Aber zwei mal konnte die Bronzemedaille gewonnen werden. Alle Ergebnisse und Platzierungen gibt es hier (Link zum Bericht einfügen)

Ein großes Dankeschön an Sarah, Adrian und Herrn Beck die tatkräftig unterstützten, Teams betreuten und Fotos gemacht haben. Und an die vielen Kolleg:innen, die (teilweise mit ihren Klassen) in der Halle waren und lautstark angefeuert haben. Für die Spieler:innen war es sehr schön, vor so einer Kulisse zu spielen.

Tim Braun