Auch Klasse 8 – 10 Volleyballer:innen qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Am 10.01.2024 fand die Vorrunde Mixed II (Klasse 8 – 10) am JBG statt.
Da einige Volleyballer:innnen Probleme bei der Zu- und Absage hatten, mussten die JBG-Spieler:innen kurzfristig vor Ort in zwei Teams eingeteilt werden. Durch die uneingespielten Teams war der Start ein bisschen holprig. Die Teams konnten sich im Laufe der Vorrunde aber immer besser abstimmen. JBG 1 konnte sich glücklich auf den 1. Platz schieben. Punktgleich mit den Teams von der STS Bramfeld und dem Walddörfer Gymnasium entschied die bessere Ballpunktedifferenz. JBG 2 konnte das entscheidende Spiel gegen die STS Bramfeld 2 mit 31:21 gewinnen und sich so ebenfalls für die Zwischenrunde qualifizieren.

Für die am 14.02.24 stattfindende Zwischenrunde am JBG haben sich jetzt schon 4 Teams (2 x Mixed I und 2 x Mixed II) qualifiziert. Wir hoffen, dass sich das JBG am 11.01. auch in der Klasse Mixed III (Klasse 5 – 7) qualifiziert.

Fürs JBG spielten: Lara, Nila, Roberta, Laura, Serena, Jonas, Felix, Felix, Luka, Arta, Emilian und Solino

Tim Braun