Jugend braucht Gemeinschaft
 
Mixed 1 Volleyballer erreichen souverän die Zwischenrunde

Mixed 1 Volleyballer erreichen souverän die Zwischenrunde

Am 12.12.23 fand am Johannes-Brahms-Gymnasium die Vorrunde Volleyball Mixed 1 statt. In dieser Altersklasse dürfen Schüler:innen der Klassen
11 bis 13 spielen. Es müssen mindestens 2 Mädchen auf dem Spielfeld sein.
In der Vorrundengruppe A war ein Team von der STS Walddörfer und zwei Teams vom Johannes-Brahms-Gymnasium.Ein Team der STS Walddörfer hatte krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt. Es wurde Jeder-gegen-Jeden mit
Hin- und Rückspiel gespielt. Gegen die STS Walddörfer konnten beide Teams souverän 2:0 gewinnen. Im internen Duell gewann das S3-Sportprofil von Herrn Pfennig den ersten Satz. Der zweite Satz ging dann an die Schulmannschaft (hauptsächlich aus der 11. Klasse). Durch das Unentschieden mussten die Ballpunkte über den Gruppensieg entscheiden.
Hier hatte das Sportprofil von Herrn Pfennig knapp die Nase vorn. Wir freuen uns auf die Revanche in der Zwischenrunde. Sie findet am
14.02.2024 am Johannes-Brahms-Gymnasium statt.

Tim Braun