Beachturnier Klasse 8/9

Dieses Jahr trat das JBG mit 2 Teams beim Indoor Beachturnier an. Die meisten Spieler:innen kamen aus der 9b. Das erste Team wurde in der Vorrunde Gruppenzweiter. Das Achtelfinale wurde deutlich gewonnen, das Viertelfinale sehr knapp mit 13:12. Das Halbfinale war ebenso umkämpft, leider mit dem besseren Ende für den späteren Turniersieger vom Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium (13:15). Danach fehlte ein bisschen die Kraft und Konzentration, so dass ein toller Vierter Platz erreicht wurde. Das zweite Team belegte in einer sehr starken Vorrundengruppe den 4. Platz. Auch in der Endrunde fehlte teilweise das nötige Glück und die Verletzung von Collin handicapte das Team zusätzlich. So belegte das Team den 20. Platz.

Fürs JBG spielten: Joyca, Roberta, Lieve, Lara, Nila, Hauke, Michel, Luca, Felix, Daniel, Leonard, Frederik, Nico, Mikel und Collin.

Die Turnierergebnisse finden Sie hier.

Tim Braun