Mixed 1 Volleyballer:innen scheitern knapp in der Vorrunde.

In der Wettkampfklasse Mixed 1 (Klasse 10 – 13) trat das JBG ersatzgeschwächt an, da viele S4-Schüler:innen Klausuren schreiben mussten. Aber es gab hochmotivierten Ersatz aus dem S2-Sportprofil von Herrn Pfennig. In der 5er Gruppe wurde der 3. Platz hinter dem Heinrich-Heine-Gymnasium und dem Gastgeber Gymnasium Grootmoor belegt. Somit wurde die Endrunde knapp verpasst, aber die beiden Niederlagen gegen die Teams mit Vereinsspieler:innen waren verdient.
Besonders auffällig auf JBG-Seite: Philip mit seinen Top-Spin Aufschlägen, Maya als souveräne Kapitänin, Thyra als Motivatorin und Elijas mit Schmetterschlägen auf Vereinsniveau.

Für das JBG spielten: Maya, Emily, Thyra, Hossein, Colin, Kaan, Marvin, Timon, Elijas, Philip und Vincent.

Tim Braun