Bericht Volleyball-Turnier S2

Während sich die Klassen 5 – 10 und das Sportprofil von Herrn Pfennig in der Eissporthalle vergnügten, spielten die Schüler:innen des S2 ein Volleyball-Turnier. Unten den Augen der Tutor:innen (Frau Wapsa, Herr Krause und Herr Braun) und der Schulleitung (Frau Seils und Herr Hoinke) wurden 7 Teams gelost. Damit alle möglichst viele Spiele absolvieren können, wurde „jeder gegen jeden“ gespielt. Bei den insgesamt 21 Partien gab es viele schöne und vor allem lange Ballwechsel.

In einem sehr spannenden Finale konnten sich die Biber mit 21:20 gegen die Giraffen durchsetzen.  Bei der anschließenden Siegerehrung gab es viel Applaus für alles Teams, Preise für die Plätze 1. – 3. und einen Trostpreis für den „Sieger der Herzen“.

Tim Braun