Beachvolleyball-Turnier Klasse 8/9

Nach der „Corona-Pause“ ging es nun auch für die 8./9. Klässler wieder los. Da der Volleyball+ Kurs von Herrn Bitterberg für die Klassen 7 – 9 ist, entschieden sich auch die 7. Klässler für die Teilnahme. Durch eine unverschiebbare Englischarbeit wurden die Teams noch mal kräftig durcheinander gewürfelt. Das „Team 9. Klasse“ wurde in der Vorrunde knapp Gruppenzweiter und belegte in der Endabrechnung mit nur einer Niederlage den 5. Platz. Für die beiden Teams „Klasse 7“ ging es gegen die Schnitt 2 Jahre älteren Gegner darum Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn es am Ende die Plätze 14 und 15 wurden, war es eine sehr gute Vorbereitung für das Turnier Klasse 6/7 in der nächsten Woche.

Hier ist der offizielle Turnierbericht.

Fürs JBG spielten: Felix W., Owen, Linus, Emma, Jette, Roberta, Hayyan, Felix Ch., Arta, Lara, Lieve, Nila, Hejran, Jonathan und Jonas.

Tim Braun