Ehemaligentreff 2024

Der Ehemaligentreff findet am Johannes-Brahms-Gymnasium im Zwei-Jahres-Turnus statt. So war es 2024 am 7. September wieder der Fall. Ab 17:00 Uhr tummelten sich ehemalige Schülerinnen und Schüler und auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen auf dem Schulgelände bei schönstem Sommerwetter. Die derzeitigen Oberstufenschüler*innen bewirtete die Gäste mit kalten Getränken und Leckereien vom Grill. Auch in diesem Jahr wurden die Stunden genutzt, um über alte Geschichten zu lachen, mit den ehemaligen Paukern zu klönen und natürlich auch zu Netzwerken. Unsere Oberstufenkoordinatorei, Frau Dr. Seils, betreut das Netzwerk der ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Johannes-Brahms-Gymnasiums. Nähere Informationen finden Sie hier.