Ehemaligenfest am 07.09.2024

Eine herzliche Einladung an alle nochmal auf diesem Wege zum Ehemaligenfest am 7. September von 17.00-21.00 Uhr auf dem Schulgelände. Bei Würstchen und leckeren Getränken gibt es Zeit für ein Wiedersehen, nette Gespräche, Schulführungen und vieles mehr. Anhand von vielen Bildern wollen wir eure/Ihre Schulzeit wieder aufleben lassen. Also guckt doch schon mal, welche Bilder der Schulöffentlichkeit zugemutet werden können 😉 Es wird zeitnah eine Möglichkeit geben, sie hochzuladen, weitere Infos dazu folgen.

Wir sehen uns hoffentlich am 7. September! Teilt gern diese Einladung mit euren ehemaligen Mitschüler*innen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich auf unserem neuen Ehemaligenportal zu registrieren, dann verpasst man garantiert keine Infos mehr: JBG – Ehemaligen Netzwerk (jbg-portal.de)