Jugend braucht Gemeinschaft
 
Mixed 3 Volleyballer:innen erreichen souverän die Endrunde

Mixed 3 Volleyballer:innen erreichen souverän die Endrunde

In der Altersklasse Mixed 3 (Klasse 5 bis 7) hatte sich das JBG für die Zwischenrunde am 22.02.23 qualifiziert. Dank der lautstarken Unterstützung des Sportprofils Klasse 6 von Herrn Knebusch konnten sich die JBG Volleyballer:innen souverän für die Endrunde qualifizieren.
Gegen die Teams Gymnasium Oberalster, Heinrich-Heine-Gymnasium 1 und 2 gab es jeweils einen 2:0 Sieg. Gegen den Zweitplatzieren HHG 1 wurde der zweite Satz in der Verlängerung entschieden. Hier brachte ein Servicewinner von Johannes den 28:26 Sieg. Bei der Endrunde spielen die
4 besten Teams um den Titel des Hamburger Meisters. Auch die Endrunde wird am JBG gespielt.

Fürs JBG spielten: Laura, Pakiza, Serena, Sebastian, Emilian, Luka, Johannes, Henry und Solino
Coach: Marvin Pollmann

Tim Braun