Faschingsparty der Unterstufe

Am Freitag, den 17.02.23 war es endlich soweit: Nach einer langen Corona bedingten Pause konnte endlich wieder eine Unterstufen-Faschingsparty stattfinden! Ca. 100 Schülerinnen und Schüler folgten dem Aufruf der SchülerInnenvertretung und kamen, teils in prächtigen Verkleidungen.
Die Schülervertretung hatte ein buntes Programm vorbereitet: Tanzwettbewerbe, Reise nach Jerusalem, Polonäse und die Wahl zum besten Kostüm – diese gewann „Die Frau“ mit lautstarkem Applaus von 108 Dezibel knapp vor „Man in Black“ und dem „Pizzastück“.

Knapp drei Stunden wurde getanzt und viel Spaß gehabt, auch für das leibliche Wohl in Form von Brezeln und Muffins war gesorgt. Um 20:00 Uhr gingen die SchülerInnen glücklich und mit müden Beinen nach Hause. Einen herzlichen Dank für die tolle Organisation gebührt dem SV und den Anwesenden S4-Schülerinnen.

Maike von Elm & Kai Wöbcke